Aktuelles zu Corona

Schülerinnen und Schüler können sich in der Schule an zwei Tagen in der Woche freiwillig selbst testen. Auf Wunsch wird ein weiterer Test ausgehändigt.
Die Erziehungsberechtigten informieren die Schule bitte bis zum Ende der ersten Schulwoche schriftlich ob ihre Tochter / ihr Sohn an den freiwilligen Testungen teilnimmt. Bis zur Vorlage der schriftlichen Einwilligung nehmen die betreffenden Schülerinnen und Schüler nicht an den freiwilligen Testungen teil.

Unsere Testtage sind Dienstag und Donnerstag.

Es gilt keine 3G-Regel für schulexterne Personen (z.B. Eltern).

Es gilt keine Maskenpflicht an den Schulen.

(17. August 2022)

Weitere Informationen des Berliner Senates:

Auf den Seiten des Berliner Senates finden Sie immer die aktuellsten Informationen zum Thema Schule und Corona - jeweils auch in englischer Sprache:  https://www.berlin.de/sen/bjf/corona/schule/