Auch die Erwachsenen wollten mal spielen

Am 27. September 2024 fand das 22. Volleyball-Turnier für alle Pädagog*innen der Schulen in Friedrichshain-Kreuzberg statt. Zum ersten Mal haben auch wir eine Mannschaft zusammengestellt und uns angemeldet. Unser Team wurde durch Krankheit und andere widrige Umstände ausgedünnt und bestand deshalb am Wettkampftag aus nur 4 Teilnehmerinnen.  Mit der Unterstützung von zwei Kollegen aus einer anderen Schule konnten wir aber eine vollständige Mannschaft bilden und zumindest ein Spiel gewinnen. Nach Feierabend bekamen wir auch noch großartige Unterstützung von unseren Erzieher*innen. Wir hatten sehr viel Spaß und sind hochmotiviert für eine neue Runde im nächsten Jahr.

Unsere Mannschaft mit externer Verstärkung und Fans