Aktuelle Mitteilungen

Liebe Eltern,

in diesem Schulhalbjahr ergeben sich einige Veränderungen.

Weil Sie das Schulgebäude nur in Ausnahmefällen betreten dürfen, können wichtige Absprachen mit den Bezugserzieherinnen derzeit kaum stattfinden. Leider können wir diesen Umstand nicht ändern. Wir bitten Sie jedoch, wenn es Gesprächsbedarf zur Ergänzenden Förderung und Betreuung (Hort) gibt, sich schriftlich an die Kolleglnnen zu wenden. Die Email-Adresse ihrer Erzieherin /ihres Erziehers erhalten Sie persönlich auf der ersten Elternversammlung.

Zudem können Sie auch folgende Email-Adresse bei allgemeinen Anfragen nutzen: ogb@blumen.schule.berlin.de

Beachten Sie bitte, dass Vollmachten weiterhin ausschließlich schriftlich erfolgen müssen.

Ihr Hortteam

Ergänzungen zum Hygieneplan der Blumen-Grundschule für den Hort

In dem folgenden pdf finden Sie Informationen zur Umsetzung unseres Hygieneplanes im Hortbereich, z.B. bezüglich der Abholzeiten, Raumaufteilungen und Kohortenzusammenfassungen.