Blumen-Grundschule Berlin-Friedrichshain

Schulessen

Unser Schulessen wird geliefert von:

LUNA Restaurant GmbH
Freiheit 10
Telefax: +49 30 367595-14
E-Mail: info(a)luna.de
Internet: http://www.luna.de

Es gibt für alle Berliner Grundschüler ein kostenloses Mittagsangebot.

Wenn Ihr Kind am kostenlosen Mittagsangebot teilnehmen möchte, muss es dafür angemeldet sein. Bei den Hortkindern wird die Teilnahme durch die Schule erfragt und beim Essenslieferanten gemeldet.

Wenn Ihr Kind nicht im Hort gemeldet ist, müssen Sie es im Internet für die Essensversorgung anmelden.

Auf der Internetseite: www.luna.de finden Sie den Link "Online Bestellsystem" und dort "Neuanmeldung". Wählen Sie die Schule aus, indem Sie bbr eingeben. Nun folgen Sie einfach dem Menü und geben alle notwendigen Daten ein.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, gibt es für die verschiedenen Klassenstufen unserer Schule unterschiedliche Essenszeiten.