Blumen-Grundschule Berlin-Friedrichshain

Schulessen

Unser Schulessen wird geliefert von:

LUNA Restaurant GmbH
Freiheit 10
Telefax: +49 30 367595-14
E-Mail: info(a)luna.de
Internet: http://www.luna.de

Es gibt für alle Berliner Grundschüler ein kostenloses Mittagsangebot. Wenn Ihr Kind am kostenlosen Mittagsangebot teilnehmen möchte, muss es dafür angemeldet sein.

Die Anmeldung muss online durch die Eltern erfolgen. Scannen Sie den QR-Code oder besuchen Sie
die Luna-Webseite.

Dort finden Sie den Button „Portal für Eltern“, anschließend klicken Sie auf „Registrierung für Eltern“ und registrieren sich im NEUEN Bestellsystem.
Geben Sie nun das Schulkürzel ein: bbr für Haus 1 oder brr für Haus 2.
Folgen Sie dem Menü und geben alle Ihre Daten ein.
Nach Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse können Sie das Essen für Ihr Kind bestellen.
Sollte Ihr Kind an einer Allergie leiden, kann es mit einer Sonderkost versorgt werden. Bitte geben Sie
diese Information bei der Registrierung an. Bei Krankheit oder temporärer Abwesenheit sind Abbestellungen werktags bis 18:00 Uhr des Vortags nur im LUNA-Bestellsystem möglich.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, gibt es für die verschiedenen Klassenstufen unserer Schule unterschiedliche Essenszeiten.